Weihnachtsfeier  2007
Am 08. 12. fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns am Nachmittag im Gerätehaus.
 

 

 

 

Nach einem gemütlichen Beisammensein warteten alle gespannt auf die Siegerehrung unserer Jugendfeuerwehr- Olympiade.
 

 

Felix bekommt den Pokal für den 1. Platz überreicht.
 

 

Anschließend fuhren wir nach Göttingen in eine Kletterhalle um uns so richtig auszutoben.

Zum Eingewöhnen konnten wir an einer kleinen Kletterwand ohne Sicherung und mit dicker Matte unsere Fähigkeiten testen
Aber dann ging es hoch hinaus.
Zuerst wird gesichert... dann wagen sich John und Felix hoch hinaus... Laurenz hat sein Ziel in ca. 11m Höhe erreicht
Eine kleine Pause zwischen den verschiedenen Kletterversuchen...

 

Nach dem Klettern gab es im Gerätehaus, zusammen mit unseren Aktiven,  noch etwas leckeres zu Essen bevor wir den Abend langsam ausklingen ließen.
 

 

Den Endstand der Jugendfeuerwehr- Olympiade findet ihr hier.